Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

#4428791  | PERMALINK

Hannes O.

Moin!

Ich habe mich beim Metalforum ausgeklinkt. Es hat keinen Sinn. Hat alles irgendwas von Rechtfertigung. Es wurde alles in den anderen Beiträgen von mir gesagt zu den Vorwürfen. Ihr seid nicht meine Richter!!!
Und diese kindischen Beleidigungen könnt Ihr mir ja mal persönlich auf unseren Konzerten entgegenschleudern, dann weiss man wenigstens mit wem man redet?`ne wa Diebels??

Noch mal ein paar abschliessende Worte zur Anzeige im Metal Hammer.
Wir haben Anfang Januar die Anzeige zum MH geschickt und wir sind aus Platz- und Termingründen nicht mehr in die Ausgabe reingekommen. Dann wurden wir in die aktuelle Ausgabe gestellt und haben dafür noch einen besseren Preis bekommen. Das ist halt so üblich. So und das ist die Wahrheit. Kann ich alles belegen den Zahlungsverkehr und Auftragsbestätigung. Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Wir sind weder verboten noch indiziert.
Für meinen Teil war die Anzeige im MH ein voller Erfolg und wir werden weiter mit solche Aktionen die etablierten eingefahrenen nach festen Regeln lebenden Gutmenschen ärgern und damit neue und alte Fans dazu bringen unsere Musik zu hören und nicht den von oben gesteuerten kommerziellen Scheiss.

Ha Ho He Kategorie C
wir scheissen drauf was andere sagen
wir bleiben wie wir sind
denn Fussball ist Fussball
und Politik bleibt Politik

Und nun viel Spass beim Hetzen…….

--