Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
Und diese kindischen Beleidigungen könnt Ihr mir ja mal persönlich auf unseren Konzerten entgegenschleudern, dann weiss man wenigstens mit wem man redet?`ne wa Diebels??
Wo habe ich dich beleidigt? Weil ich eurer hanebüchenen Mär von der unpolitischen Band nicht glaube?
Ferner wirst du mich nicht auf einem eurer Konzerte antreffen, da dies bedeuten würde, dass ich euch mitfinanzierne würde. Sei aber gleichzeitig versichert, dass ich, falls ihr mal in meiner Gegend spielen wollt, natürlich tatkräftig daran mitarbeiten werde, dass euch hier Auftrittsmögichkeiten entzogen bzw. unzugänglich gemacht werden.
Irgendwie vermisse ich ja zu sämtlichen hier angebrachten Anschuldigungen gegen euch, immer noch die glaubwürdige Richtigstellung.
--
Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky