Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer

#4428809  | PERMALINK

Eddie1975

immortalsoulWow, da ist man mal ein Wochenende weg und dann gleich sowas 😆 Oh mein Gott! Na ja, die Posts hier von der KC-Fraktion zeigen ja schon, was KC für ein Publikum anziehen. Und sonst wurde so ziemlich alles gesagt.

Mich würd’s jetzt auch sehr interessieren, ob Hannes O. Recht hat oder ob die Stellungnahme der Redaktion korrekt ist. Wir Leser hätten denke ich schon ein Recht darauf, die Wahrheit hinter dem Ganzen zu erfahren. Und ob das Geld für die Anzeige jetzt auch wirklich gegen die Ausbreitung der braunen Scheiße verwendet wird, wäre auch interessant zu wissen – insbesondere, wenn das doch stimmen sollte, dass die Anzeige nicht auf den letzter Drücker reinkam. Denn erzählen kann man ja viel heutzutage – besonders, wenn es darum gilt, seine eigene Glaubwürdigkeit zu erhalten.

Stimmt, dazu würd ich auch noch gern was hören…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler