Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
InsanePsychoHergott, immer das gleiche … IIhh die waren mal mit rechten zusammen, und sehen immer noch genauso aus… wie schlimm…
K C haben sich von der Szene entfernt und wenn ein paar rechte Idioten das nicht raffen und die Band zu „ihren arischen Liedgut“ oder sonstwas erklärt, kann da die Band nichts dafür…
Das kommt allerdings nicht von mir, da ich die Band zu wenig kenne um mir ein Urteil darüber zu erlauben, sondern von nem Kumpel (ebenfalls Skinhead) der sie Band schon seit JAhren hört, und ich wage zu behaupten das der sich da doch auskennt…
Jedenfalls besser als die meisten hier im Forum die lieber vorsichtshalber gleich mal alles in die rechte Ecke stellen
Wann haben sie das denn? Gestern? Letztes Woche? Sehr lang kanns ja nicht her sein.
Die Argumente wurden dutzendfach genannt und wurden nicht einmal widerlegt, bis auf ein „Ich stehe zu meiner Vergangenheit!“.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."