Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
was denn?
ich geh in erster linie ins stadion um meinen verein zu sehn und meine farben zu vertreten. desweiteren wird 90 min vollgas gegeben um mein team zu unterstützen! denn auf den rängen repräsentiere ich meinen verein und meine liebe!
zum thema gewalt: steh ich absolut nich drauf. ich schlage mich auch nich oder mach sonst nen scheiss. es sei denn man wird angegriffen dann muss man sich verteidigen. kommt zwar selten vor, aber einige male kommt man schon in brenzlige situationen wo es soweit kommen kann. siehe derby in karlsruhe oder die lustige waldwanderung in frankfurt. es is bislang noch nich soweit gekommen, aber wenn, dann würde ich nich feige davon rennen.
im stadion geht es in erster linie darum zu supporten und das spiel zu sehn. von gewalt kann hier keine rede sein. das es beim fussball mal etwas ruppiger zur sache geht is kla. aber als schläger tituliert zu werden geht zu weit. gegenseitiges anpöbeln und anmachen gehört zur tagesordnung. aber mehr auch nich!
also, urteilt nich von dingen wovon ihr, und das vermute ich jetzt ganz einfach mal, keine ahnung oder nur sehr geringes backround wissen habt. für mich is fussball nun mal mehr als nur ein spiel oder sport. er bestimmt ein teil meines lebens und auch einstellung. von daher, is es auch kla, dass ich die dinge ein wenig „krasser“ seh als die normalen 0815 fans. auch das ich eine „ultra-orientierte“ einstellung hab leugne ich garnich! aber deshalb is man ja noch lang kein schläger!
es mittlerweile schon soweit gekommen das die medien einigen jungen/modernen fussballfans ein image anheften welches garnich zutrifft. denn normalos die sich im stadion die birne zukippen fangen bei weiten mehr streit mit anderen fans an als aktive oder etwas radikal denkende fussballfans. das kotzt mich an.
so viel dazu!