Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
BirgitEigentlich wollte ich mich zu dem Thema ja nicht äußern, aber was hier abgeht ist echt unterstes Niveau!!!
Nur mal zum Thema „Euer Bild von den KC-Fans“
Ich arbeite seit 13 Jahren als Auslandskorrespondentin, d.h. ich habe tagtäglich mit Ausländern zu tun und ich lehne alle Arten von politischen Extremen rigoros ab.
Für mich sind die Lieder ohne jede politische Aussage und ich habe mehrere Konzerte besucht. Dort gab es keinerlei Parolen und keinen politischen Scheiß!!! Konzerte von KC bedeuten richtig viel Spaß und das ist es, was zählt.
Was Hannes in seiner Vergangenheit mal gemacht hat, dazu steht er und verleugnet es nicht. Ist doch besser als diese ganze Rumlügerei wie es andere machen.
Ansonsten kann ich echt nur sagen: „macht Euch ein eigenes Bild“ oder laßt es halt.
Das Bild, dass ich mir von KC-Fans mache, wird vor allem durch das geprägt was hier von solchen Leuten zu lesen ist.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler