Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer › Re: Anzeige von Kategorie C im Metal Hammer
Satan88Meine Nutzlose Meinung zu euch und eurem Forum, Sie wird euch nicht helfen aber ich will sie los werden!
@josefdiebels Du wirst dich noch wundern wenn man dich in Ketten legt! Den Leute wie du sind die wahren Volksverhetzer und nicht Wir(Ich bin kein KC Fan diese Band ist Wertlos!) Wenn du ernsthaft das ca. 3 Jahre für das Singen von Liedern egal mit welchem Inhalt! Gerecht sind müsstest du für deine Beiträge Lebenslänglich bekommen! Was ich mich auch frage ist woher du soviele Infos zu RAC Bands wie Nahkampf ihr Mitglieder usw. hast!? Wenn du doch so extreme dagegen bist!?
Auch sehr lustig finde ich Eddie1975 gegen rechte und ihre extreme Politik Hetzen und ein Watain Hören! Echt klasse kennst du die „ [COLOR=#666666][FONT="]Misanthropic Luciferian Order“ Sorry aber du hast nix im Hirn!!!!!Ihr Idioten redet von Niveau und gleichzeitig von Bands wie den Kassieren und Eisenpimmel ihr seid echt nicht dicht! Ihr zieht über aufrechte Menschen wie Michael Müller her und habt doch keine Ahnung. Ihr habt bestimmt grade so eure Sonderschule geschafft und zieht über einen Studierten und Intelligenten Menschen her der mehr Wissen besitzt als ihr und eure ganze Sippe! Man, man, man soviele Kugeln gibt’s gar nicht wie man hier braucht!:evil:
TRUE GERMAN BLACK METAL gegen euch!:horns:
Dein Sprachstil, Satzbau und Zeichensetzung lassen darauf schließen, dass wir mit unserem Sonderschulabchluss dir noch weit überlegen sind, Fräulein.:auslach:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]