Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

#4429717  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

Super, auch von mir schon mal vielen Dank für deine tollen Reviews! 🙂 Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich etliche der „bekannten“ Viking/Pagan/Folk Metal-Bands mag, aber natürlich hätte ich auch Lust, unbekanntere kennen zu lernen. Und da ich dich für sehr kompetent halte, was das angeht, ist das nun eine echt gute Gelegenheit dafür! Kann zwar etwas dauern, bis ich alle Bands mal abgearbeitet habe (bis auf Manegarm sagen mir alle nicht viel), aber du wirst dann auch das entsprechende Feedback von mir erhalten!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!