Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich › Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich
SirMetalhead
Ein Grund, warum sich Trimonium sich von der Masse abheben, ist gerade in diesem Sektor nicht gerade zu verachten: Sie kümmern sich einen Dreck um Dinge wie Image und die momentan so beliebten Themen aus der germanischen Mythologie. Anstatt dessen spielen sie in Kutte und Lederhosen, saufen Bier und nicht Met und setzen uns statt Odin und Co mit „Son Of A Blizzard“ ein astreines Album vor, das mit Frische und Power überzeugt.
Genau das, find ich nicht verkehrt. Stehe eigentlich schon auf die Thematik, aber so schlechte Fellkostüme oder so ähnlich mag ich nicht so gerne…
SirMetalhead
Lasst euch also durch das etwas merkwürdige Cover nicht abschrecken, hier gibt es was auf die Nuss, und zwar auf hohem Niveau.
Finde das Cover hat was. Na gut, merkwürdig ist es trotzdem. Aber mit Stil.
SirMetalhead
Blow the Horns 2003 (Blow The Horns.mp3)
Die ist noch etwas toller, würde ich sagen. Aber das hier kommt fast ran.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores