Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

#4430173  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Ich muss gestehen, dass Voluspaa eigentlich genau meinen Geschmack treffen müssten. Sowohl stilistisch, als auch was Optik und Texte angeht, zählt das zu den Dingen, die ich gerne höre. Hab die Band auch schon mehrmals angestestet. Die Querverweise Myrkgrav und Falkenbach kann ich bestätigen. So endgültig überzeugt haben sie mich aber noch nicht. Aber wenn das die erste Band ist, die dir für so einen Thread in den Sinn kommt, sollte ich mir vielleicht mal das ganze Album vornehmen, anstatt nur einzeln Songs rauszupflücken.
Bekommt man das denn mittlerweile etwas besser her? Kann mich erinnern, dass das hierzulande zeitweise recht rar war und unter 18 Euro nichts ging.