Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

Home Foren Maximum Metal Plattenladen SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich Re: SirMetalheads Empfehlungen im Viking/Pagan/Folk Metal-Bereich

#4430179  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Zum Album/ Thread an sich.

Sicherlich ist dieses Album nicht das Non-Plus-Ultra. Allerdings sicherlich besser als ein Großteil der VÖs im Bereich Pagan/ Viking Metal der letzten 4-5 Jahre. Du hattest bereits im ersten Post geschrieben, dass du diesen Thread frei von fröhlichem Dudelfolk für Pausenhofwikinger halten willst. Das hast duu bislang getan und ich werde sicherlich nicht hingehen und dieses Vorhaben dann über den Haufen werfen ;-). Zu den bekannten Vertretern der Zunft (Enslaved/ Primordial/ Helheim usw) muss denke ich nicht mehr viel gesagt werden. In den meisten Fällen haben die Interessenten entsprechende Alben eh im Regal stehen. Somit bleibt im Grunde genommen ein kleiner Kreis von eher unbekannteren Bands. Und da fällt Voluspaa auf jeden Fall hinein und somit meine Wahl auf eben dieses Album. :haha:

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.