Blut (Gedicht)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Blut (Gedicht)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor

Satans Braut

so hier mal ein gedicht von mir

Blut

Ich blute, meine Erinnerungen kehren zurück. Ich fühle mich leer, meine Welt liegt in Scherben.

Meine Gedanken erfüllen mich, immer wieder hallen meine Erinnerungen in mir. Froh und glücklich.

Es schmerzt, brennt so tief, wird nie vergehen.

Ein Feuer brennt in mir, verzehrt mich ganz.

Bald bin ich frei. Schneide tiefer. Es schmerzt – in mir, nicht außen.

Meine Seele zerfetzt, mein Herz zersprungen, mein Geist gebrochen.

Wohin sollte ich noch gehen? Was sollte ich noch tuen? Sinnlos…

Mein Blut formt sich zu einem Tropfen, sammelt sich und fällt, versickert im Staub.

Asche zu Asche, Staub zu Staub.

Mein Leben vergeht, war nie unvergänglich . Auch wenn ich mich mit dir unsterblich fühlte.

Leere. Kälte – ich zittere.

Nur das Blut, das warme Blut. und die salzig-warmen Tränen.

Es brennt, schmerzt.

Blut und Tränen vereinen sich, werden eins. Leben und Trauer. Unzertrennlich. Kein Leben, keine Trauer.

Nun fließe ich dahin, in meinem Blut, in meinen Tränen. Ich löse mich völlig darin auf.

Fließe aus meinem Körper. Kehre nie zurück.

Ich befreie mich von meiner Hülle. So lange. Gefangen. Frei, wollte immer frei sein. Werde bald frei sein. Bald.

Erlöse mich von meinem Leid. Ausweglos.

Dauert nicht mehr lange. Ich fließe, fließe davon. Versickere im Staub.

Frei, frei, frei…

p.s.: mir ist bewusst dass das gedicht nicht so gut ist, habe es geschrieben als es mir extrem schlecht ging… wer möchte kann mir gern verbesserungsvorschläge machen =)

--

Selbstbewusstsein sieht nur von Unten betrachtet wie Arroganz aus.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4709391  | PERMALINK

Beheeler

dear diary, mood: apathetic my life is spiraling downward…

--

Metal-Tipps für Einsteiger: :cry:
    3.Pantera(späte Pantera für ein bisschen Trash Know How) 4.Machien Head( ein Muss für Trasher) 5.Slipknot(Für Einstieg geeignet )
    #4709393  | PERMALINK

Lootwick

Beheelerdear diary, mood: apathetic my life is spiraling downward…

Ragh XD

DAS hab ich mir zuerst auch gedacht

@ Satans Braut:

Finds jez nich doof und nich toll. Da ich selbst keine Gedichte schreibe kann ich dir keine kompetenten Verbesserungsvorschläge geben :-X

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4709395  | PERMALINK

Freek

Beheelerdear diary, mood: apathetic my life is spiraling downward…

Hehe, der Song ist ziemlich gut…
    Gedicht….gefällt mir gar nicht, passt aber zu 100% zu dem Ava…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4709397  | PERMALINK

Tordenskjold

kein kommentar

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4709399  | PERMALINK

bolverk

ähem … HAAAAAAAAAATSCHIemo, bbbbbbbbbbrrrrrrhgh, …. War was ???

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #4709401  | PERMALINK

Zzaiyj

Wenn ich ehrlich bin, ist diese Art Gedicht keine Innovation. Genauer gesagt schöpfen 50% der Texte aller drölfmillionen Emobands aus genau diesem Wortfeld. Die Art Gedichte hab ich auch mal geschrieben, so als Fingerübung, muss in irgendeiner Mappe noch 10-20 davon rumliegen haben. Und sie sind alle scheiße.
    Mal ehrlich, allein mit der Thematik „Selbstmord“ und der inflationären Verwendung des Wortes „Blut“ kann man keinen tollen Text schreiben – da bräuchte es mal was neues, zum Beispiel eine sprachliche Besonderheit, oder das alles aus einer anderen Perspektive.

Je länger ich es mir anschaue, desto mehr Wörter/Phrasen fallen mir auf, die du dringends weglassen solltest.
    „meine Welt liegt in Scherben“
    „Sinnlos…“
    “Asche zu Asche, Staub zu Staub.“

Das waren so die schlimmsten Klischeegranaten. Außerdem beißen sich folgende Sätze:
    “wird nie vergehen“
    “Bald bin ich frei.“
    Entweder vergeht es bald, oder nicht…

Fazit: 1,5/10 Punkten.

--

Stell dir vor, Black Metal ist Krieg, und keiner geht hin.
    #4709403  | PERMALINK

Waschbaer

ich find wenn man nich schreiben kann sollte mans lassen. ich hätt auch voll bock mal en gedicht zu schreiben nur weiß ich das ichs nicht kann deswegen lass ichs ^^

#4709405  | PERMALINK

Zzaiyj

Waschbärich find wenn man nich schreiben kann sollte mans lassen. ich hätt auch voll bock mal en gedicht zu schreiben nur weiß ich das ichs nicht kann deswegen lass ichs ^^

Was ist denn das für eine beschissene Einstellung? Wenn du keine Gedichte schreibst, dann weißt du nicht, ob du es kannst, und zweitens lernt man es ja, wenn man es tut.

--

#4709407  | PERMALINK

Waschbaer

ach is doch wayne. texte schreiben bereitet mir eh keine befriedigung oder so. ich habs ja schonmal gemacht

#4709409  | PERMALINK

NickyLine feat. BorderLine

ZzaiyjWas ist denn das für eine beschissene Einstellung? Wenn du keine Gedichte schreibst, dann weißt du nicht, ob du es kannst, und zweitens lernt man es ja, wenn man es tut.

Dass man es lernt [zB ein Betonungsschmema erkennen zu können, wie XxxX ] kann sein, aber das heißt noch lange nicht,
    dass das Gedicht gut ist. Dazu gehört schon Talent und Kreativität.

--

Don't try to understand me, I'm too far gone to try. Don't try to tame me, I'm too wild for anyone. Don't try to control me, I'm not listening to what you say.
    #4709411  | PERMALINK

Zzaiyj

NickyLine feat. BorderLineDass man es lernt [zB ein Betonungsschmema erkennen zu können, wie XxxX ] kann sein, aber das heißt noch lange nicht,
    dass das Gedicht gut ist. Dazu gehört schon Talent und Kreativität.

Schon klar, aber mein erstes Gedicht war auch nicht super und jetzt schreib ich ganz passable. Es mag dich desillusionieren, aber Schreiben ist auch ein Stück weit ein simpler, handwerklicher Vorgang.

--

#4709413  | PERMALINK

NickyLine feat. BorderLine

ZzaiyjSchon klar, aber mein erstes Gedicht war auch nicht super und jetzt schreib ich ganz passable. Es mag dich desillusionieren, aber Schreiben ist auch ein Stück weit ein simpler, handwerklicher Vorgang.

Wenn man jedoch überhaupt kein Gefühl für die Sprache hat, bringt einem das auch nicht weiter x]
    Freut mich aber für dich =D

--

Don't try to understand me, I'm too far gone to try. Don't try to tame me, I'm too wild for anyone. Don't try to control me, I'm not listening to what you say.
    #4709415  | PERMALINK

Zzaiyj

NickyLine feat. BorderLineWenn man jedoch überhaupt kein Gefühl für die Sprache hat, bringt einem das auch nicht weiter x]
    Freut mich aber für dich =D

Wie gesagt, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man erstmal ein paar Gedichte schreiben muss, um zu wissen, ob es einem liegt.

--

#4709417  | PERMALINK

Nersuhl

Es wird nie enden…
    BLUT IST GUT, SO GUUUUT
    BLUT IST GUT, SO GUUUUT
    Zusammen sind wir eins!

ich liebe es xD

@ topic: naja is auch net so meine welt, aber gefällt sicher auch einigen leuten, von daher
    lass dich ma net runterziehn xD (auch wenn der post verspätung hat)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.