Home › Foren › Live › Live-Termine › Amon Amarth 4x in Bochum
-
AutorBeiträge
-
Reconquering the past
4 Evenings – 4 Shows – 4 Albums
Zeche Bochum, Germany28.12.2008 ONCE SENT FROM THE GOLDEN HALL
29.12.2008 THE AVENGER
30.12.2008 THE CRUSHER
31.12.2008 VERSUS THE WORLDApart from playing the 4 albums in their entirety each night there will be a best of mix from „Fate Of Norns“, „With Oden On Our Side“ and of course the new upcoming album!
+Meet and greet with the band
+Special merchandise sold at each show
+New Years Eve Party on the 31.12Quelle: amonamarth.com
Geil! Ziemlich sicher dabei:haha:
--
Highlights von metal-hammer.deMachine Head-BastiZiemlich coole Idde
Eigentlich schon, ist aber dann für den Fan ärgerlich, wenn er es weit weg ist und/oder er sich nicht alle Konzerte leisten kann.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendEigentlich schon, ist aber dann für den Fan ärgerlich, wenn er es weit weg ist und/oder er sich nicht alle Konzerte leisten kann.
Ist das nicht immer so? Irgendwo muss man es doch machen^^ teuer find ich das jetzt auch nicht grade…
--
geile idee,
mal schaun ob ich silvester in bochum feiern werde 😉--
ChristcrusherIst das nicht immer so? Irgendwo muss man es doch machen^^ teuer find ich das jetzt auch nicht grade…
So teuer ist es wirklich nicht, aber alles zusammen ist schon ein ordentlicher Batzen.
Und das irgendwo machen ist halt immer das Problem, aber man könnte ja auch eine Tour spielen. Ist bei Amon Amarth ja nun gerade nicht so das Problem, die spielen ja oft an vielen verschiedenen Orten, aber war auch eher generell gemeint.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendSo teuer ist es wirklich nicht, aber alles zusammen ist schon ein ordentlicher Batzen.
Und das irgendwo machen ist halt immer das Problem, aber man könnte ja auch eine Tour spielen. Ist bei Amon Amarth ja nun gerade nicht so das Problem, die spielen ja oft an vielen verschiedenen Orten, aber war auch eher generell gemeint.
pro tag umgerechnet ist es ziemlich billig, wer alles sehen will, muss natürlich tiefer in die tasche greifen. Ich denke eine Tour mit dem Prinzip würde sich absolut nicht rechnen, falls du das meinst….aber ich denke eh, dass darum ne tour gelegt wird oder zumindest eine folgen wird, passt ja auch um das neue album zu promoten. Ich wüsste auch keine halle, die geiler für diesen anlass wäre, bin großer fan der zeche
--
Hmmm, nicht schlecht, die OSFTGH Show würd ich mir vielleicht sogar ansehen.
Amon Amarth sind die Manowar des Viking Metal… 😛 Jetzt noch 20.000 Liter Freimet, ein Schiff verlost und „I die for Oden“ Shirts und die Nummer ist perfekt 😉 . Aber mal im Ernst, für Fans sicher ne coole Sache… Aber ob das wirklich viele 4 Abende am Stück runterreißen das Programm?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Nette Idee, aber: Will man sich echt jedes Album von denen komplett Live geben? Ich mein wenn es große Klassiker wären dann ließ sich noch drüber reden, aber ich mein es sind Amon Amarth! 😉 Und dann auch noch über die wertvollen Weihnachtsfeiertage. Naja, wer’s braucht…
Auf jeden Fall ist das Ganze eine Überlegung wert!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Auf jeden Fall ist das Ganze eine Überlegung wert!
Nicht nur eine Überlegung..genau genommen 4 Überlegungen.
MoshzwerginWie teuer ist das denn? Ich seh nirgendwo einen Preis.
67€ für alle Tage, 19€ ein Tag. Glaube noch +plus VVK-Gebühr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNicht schlecht. Zumindest den 28. werde ich mir mal vormerken. Und Silvester könnte ich so auch mal sinnvoll verbringen.
--
-
Schlagwörter: Amon Amarth
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.