Home › Forums › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Neue Liebe neues Glück? › Re: Neue Liebe neues Glück?
VikingBitchhmm.. danke für deinen Rat.
Ich denke schon dass, das hier rein passt.. da ich ja damit hoffe vielleicht einen männlichen Leidensgenossen zu finden.
Mh.. ist ja nicht so als wäre unser Musikgeschmack das einzige Problem.
Hast du ihn schon einmal darauf angesprochen, wie sehr dich sein Verhalten verletzt (bedenke: wir Männer sind Idioten, wir merken sowas nicht)?
Und denkst du nicht, dass eure Beziehung auf wesentlich elementareren Dingen beruht, als Musik und Szene? Sind das denn nicht vllt. nur Banalitäten? Wenn dir das aber wirklich so unglaublich wichtig ist und von seiner Seite keine Kompromissbereitschaft kommt, ja dann, solltest du dich wirklich fragen, ob er noch der Richtige für dich ist.
Wie alt bist du denn? Liebe kommt und geht. Selten hält sie für immer, auch wenn man das bei der erste großen Liebe vllt. noch glaubt. Das wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass du dich in einer solchen Situation wiederfindest.
Zu lieben und geliebt zu werden kann man sich leider nicht aussuchen unnd man kann es auch nicht erzwingen. Aber: zwischen all den Idioten und Idiotinnen da draußen gibt es noch immer den ein oder anderen tollen Menschen. Man muss nur offen bleiben, kämpfen wenn einem derjenige viel bedeutet, aber auch die Fähigkeit haben los zulassen wenn es keinen Sinn mehr ergibt.
Ich wünsche dir alles Gute!
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!