Home › Forums › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Neue Liebe neues Glück? › Re: Neue Liebe neues Glück?
Ich denke er will einfach das ich davon abkomm.. fort zu gehen.. mich so anzuziehen..
Das ich die Musik höre stört ihn weniger. Solange ich das still und heimlich alleine tu ;)
Er will mich klar net verlieren. (hoff i doch)
Wieso will er das?
Sicherlich haben wir die.. Aber das war ja ursprünglich was, was wir gemeinsam hatten..
Er begibt sich durch seinen Freundeskreis in eine Szene, die ich nicht gut heißen kann.. die seinen Verstand vergiftet
Konzentriert euch doch auf eure Gemeinsamkeiten und macht getrennt die Dinge, die nur einem von euch Spaß machen. Dann habt ihr auch hinterher Dinge, die ihr euch erzählen könnt. ;)
Aber anscheinend ist es ja nicht nur, dass er ein Problem mit dem was du tust hat, sondern du scheinst auch ein Problem, mit dem was er tut zu haben.
Inwiefern vergiftet diese Szene denn seinen Verstand?
Weiß er von deinen Zweifeln gegenüber dieser Szene?
Er denkt ich würde dann ja sowieso fremd gehen „er weiß ja wies da zu geht“ als hätte ich nix besseres zu tun als mit irgendeinen der sich Tage lang nicht gewaschen hat… ;) Vor allem, ich habe ihn nie betrogen, er hat überhaupt keinen Grund für so ein Misstrauen.
Dann sprich doch mit ihm darüber. Wenn du in keinster Weise vorhast ihn zu betrügen, dann muss er davor doch keine Angst haben. Wenn ihr eine gute Beziehung führen wollt, sollte er dir soweit vertrauen. Gibt es denn Möglichkeiten sein Vertrauen in dich zu bestärken?
Nein, das würde er sicherlich nicht. Sowas in der Art hatten wir erst..dazu sagt er dann nur „ich solle ihn nicht einengen“
Soviel zur Gleichberechtigung.
Das würde ich mir nicht bieten lassen. Entweder oder. Hast du die zwei Dinge schon mal gleichzeitig angesprochen? Vielleicht gefragt, wieso du dich im Gegensatz zu ihm einengen lassen sollst?
Edit: Scheiße, wie krieg ich das mit den Farben wieder hin? :o – Hab jetzt einfach alles blau gemacht, sonst wäre das gar nicht lesbar gewesen.
--