Re: MTV in die Knie zwingen

#444379  | PERMALINK

DjHardRocker

Registriert seit: 09.08.2004

Beiträge: 97

Das einzige Problem, welches hier vorherrscht ist, dass ihr alle miteinander zu faul seid um an den Kavka ne Mail zu schreiben.

Mehr Metal im TV? Ne gute Sache! Wenn mir fad is möcht ich schon mal einfach nur nen Musiksender gucken und dabei auch gute Videos antreffen.

Was wird denn bei MTV´s Rockzone gezeigt? Slipknot, Metallica, Linkin Park, Limp Bizkit..

Das sind so Sachen die ein Metla nicht sehn will! Ok, selten aber doch kommt was von Slayer, aber das wars dann auch schon…

Jemand wie ich würde gern mal was von Kreator, Type 0 Negative, Unearth, Killswitch Engage, Amon Amarth, oder ähnlichem sehn. Und das am Nachmittag/frühem Abend!

Schicken wir doch einfach mal alle ne Email an den Typen! Die meisten haben doch jetzt eh Semesterferien, oder? Und wenn ned: Die 5 Minuten für ne Email habts auch. In der Zeit, in der ihr hier einen Thread mit „Hat eh keinen Sinn“ schreibt, habt ihr auch ne Mail an MTV verfasst. Und auch wenns abgelehnt wird: Im Endeffekt hat beides gleich viel Sinn gehabt. Der „Es hat keinen Sinn“ Post und die Mail an den Kavka.

Überlegts euch!

PS: Kann jemand die Mail vom Kavka hier her posten, dann müssen ned alle suchen! (Ich auch ned gg)

--

Machine Head Fanpage: www.myspace.com/mhaustria