Re: Finland schickt erneut Metalband zum Grand Prix

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Finland schickt erneut Metalband zum Grand Prix Re: Finland schickt erneut Metalband zum Grand Prix

#4445587  | PERMALINK

Bombenleger

CrackyIch fands schon schlimm, dass Lordi da waren. Jeder in meiner Klasse dachte, dass Lordi Metal wäre und dass ich die höre. Die können ja denken was sie wollen, aber wenn die mich auf sowas ansprechen, und fragen: „Ey Fabi, hörst du Lordi?“ da könnt ich ausrasten^^

Richtig. Und dann die ewig vielen Leute, die den Grand Prix nieleiden konnten, aber auf einmal voll rumjubeln, das Lordi so toll wären und überhaupt.

!. ist es für eine Band total total unessenziell, ob sie den Kackpreise gewinnt und 2. ist Lordi auch mal total überbewertet. Abgesehen von den Kostümen kann ich mir da acuh Unmengen 80er Hard Rock / Glam Bands anhören, ist genau dieseleb Musik. Und von der Verkleidung her, naja man weiß ja das GWAR da die besseren Lordi sind:twisted:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES