Re: King of queens

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme King of queens Re: King of queens

#444627  | PERMALINK

TR3NDKILLR

MoshzwerginAlso, ich find schon, dass es einige gute deutsche Comedysachen gibt … da wären z. B. „Genial daneben!“, „Die Dreisten Drei“, „Mensch Markus“, „Atze“, „Nikola“, „Rita“, „Ladykracher“, die alte „Wochenshow“ und letztes Jahr hab ich mir die Show der Missfits angeschaut, auch sehr lustig. 🙂

Also nee. „Die Dreisten Drei“, „Mensch Markus“, „Atze“, „Nikola“, „Rita“ sind schon mal so dermaßen blöd, da werde ich echt aggressiv. „Die Wochenshow“ ging früher mal, solange dieser Idiot von Ingolf Lück nicht zu sehen war. („Komm ich jetzt in Fernsehen ?“ HA HA HA 🙄 ) Ladykracher hatte anfangs mal recht witzige und deftige Sketche aber irgendwie verfolge ich das auch nicht mehr. Sind ja auch Wiederholungen jetzt oder ? „Genial daneben“ ist eigentlich mal was anderes und von der Idee her interessant aber wieso meint man mal wieder, dass man die Leute bis zum Erbrechen damit zuschütten muss ? Einmal Samstagabend würde vollkommen reichen. Bald kann das keiner mehr sehen (geht mir jetzt schon so) und es wird abgesetzt.

„Stromberg“ war klasse, das muss ich sagen. Christoph Maria Herbst hat eine klasse Art, einen spitzen Humor und vor allem Schauspieltalent (ist ja auch ausgebildeter Schauspieler).