Re: hypocrisy diskographie

Home Forums Maximum Metal Plattenladen hypocrisy diskographie Re: hypocrisy diskographie

#445273  | PERMALINK

Evil_Invader
Participant

Warum vergesst ihr eigentlich die ganze Zeit meine Lieblingsscheibe ?

Also :

1. Hypocrisy destroys Wacken’98
Für mich die geilste Platte ever heard, was wohl zu 99% daran liegt , dass ich abseits dieser Scheibe gerade mal zwei Alben von Hypocrisy besitze :P . N’und ?! Vereinigt für mich aufs genialste atmosphärische und mega-deathige Songs . Ich sag nur noch Roswell47, Inseminated Abduction , Left to Rod und und und …. + (annähernde) Live-Atmosphäre ! Auch knallig die vier eher experimentellen Songs am Ende der Platte , alle sehr schön , wenn auch nicht im typischen Hypocrisy-Stil , sehr zu empfehlen : „Fuck you“ (die Platte nicht ihr *g*) !!!

2. The Final Chapter
Boah , was’n Meisterwerk. Kein einziger Song, der mir nicht gefällt , besonders gelungen finde ich aber „Inseminated Abduction“ , „A coming Race“ , „The Final Chapter“ und , auch wenn ich bis dato anscheinend der einzige bin , mein absolutes Lieblingslied „Evil Invaders“ (daher auch mein Nickname ;))) )

3. The Arrival
Durch die Platte und dem genialen Wackenauftritt bin ich auf die Band überhaupt erst gekommen . Hab „Eraser“ im TV gesehen und war begeistert , also hab ich natürlich als erstes nach der Scheibe gelangt , auf der Eraser drauf ist und ich kann echt sagen dass es kein Fehlkauf war . Alle Lieder sind geil und einzigartig . Richtiggehende Ohrwürmer ohne dass sich was wiederholt :) , aber dennoch vermisse ich so ein wenig die Härte von „The Final Chapter“ !

Sopp, und mehr Platten hab ich nicht und angesichts meines geringen derzeitigen Budgets muss ich auch tierisch darrauf achten was ich mir ranhole … , daher :

Könnt ihr mir eine geile Hypocrisy-Scheibe für meinen nächsten Schritt empfehlen ? Meine Ansprüche seht ihr ja oben in meinen Minirezensionen :wink: !

--

[img:bceb852abe]http://people.freenet.de/juniart/hypocrisy-logo.jpg[/img:bceb852abe]