Re: Ist Metallica…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist Metallica… Re: Ist Metallica…

#445451  | PERMALINK

minuteman

SlaytanicErstmal: Show no Mercy, Relase U.S.A Februar 1983…nur so….

http://www.rockdetector.com/artist,8188.sm
LP Metal Blade USA 1983 71034 December 1983

SlaytanicSehr engstirnig?Sagst du, engstirnig ist es wenn man seinen Heiligen Gral an allen ecken und Enden verteidigt obwohl man weiss das andere durchaus recht haben, und genau das machst du.Woher ich das weiss?Weil ich mich selbst mit dem Intensivst befasse was ich überhaupt nicht mag um n grund zu haben es nicht zu mögen.Ich mochte Metallica einst, auch zu Load und Reload Zeiten, doch ein Mann Hetfield kotzt mich mittlerweile so sehr an, das dies sich auf die Band übertrug.

Ich verteidige nicht alles, was die Band macht und ich kann mich auch nicht mit allem anfreunden, was sie bisher getan haben, ABER deshalb ändere ich nicht meine Einstellung zu deren Musik (vor allem die früheren Werke)
Außerdem widersprichst Du schon ein wenig in deinen bisherigen Aussagen. Auf der einen Seite möchtest Du hier sugerieren, daß Du Metallica während der Loads toll gefunden hattest, auf der anderen Seite aber war die Band schon nach ’89, weil sie da da angeblich ihre ganzen Demos zum kommerziell erfolgreichen Schwarzen Album geschrieben hatten. Welche Version stimmt denn jetzt???
Der Bushvergleich ist trotzdem äußerst unglücklich. Hätte Hetfield weitersaufen sollen, die, seine Familie, sein Leben zerstören sollen? Wäre er dann für dich cool gewesen? Hast Du die Band während der letzten Tour live gesehen? Wenn ja, dann würdest Du solche schwachsinnigen Vergleiche gar nicht ziehen!

SlaytanicVon mir aus isses fürn Arsch, jedenfalls in meiner sicht auch jedes wort von dir über Slayer.

Also ich meine, daß ich bisher kein böses Wort über Slayer geäußert hätte und dich habe das auch nicht vor. 😕

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: