Re: Ist Metallica…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist Metallica… Re: Ist Metallica…

#445459  | PERMALINK

Robert

blue_evilnessMetallica sind fast völlig an mir vorbei gegangen … ausser halt alles was so inner Metal-Disse läuft.

N A C H H O L E N :mrgreen:
Sorry, konnts mir ned verkneifen!

Also, es ist absolut bekloppt zu sagen, dass eine Band die beste ist die es jemals gab, denn:
1.) Wird es mit Sicherheit noch genug gute Bands geben von denen man (als Fan) ähnliches behaupten wird.
2.) Ist kein Mensch der Welt in seinem musikalischen Verständniss, seiner Neutralität und Genreoffenheit bewandert genug um das zu entscheiden, und ich denke nicht dass es jemals eine Maschine geben wird die das kann.
3.) Muss das einfach jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder hat das Recht wenn es nach seinem persönlichen Geschmack geht auch intolerant und langweilig zu sein, nur muss man dann halt davon ausgehen dass diese Meinung nur für einen selbst gilt und darf sie anderen nicht aufzwängen, womit ich zu meiner Einschätzung kommen will:
Metallica sind für mich persönlich die beste Metal und Rock Band die es gibt. Ich kenn aber zum Beispiel auch nur wenig von Iron Maiden, Saxon und Judas Priest, vielleicht werd ich also ne andere Meinung haben wenn ich diese Bands mal besser kenne, aber momentan gibt es einfach nichts besseres las Metallica für mich, daher hab ich dafür, gewählt dass sie die Besten sind 🙂

--