Re: Welche Kopfhörer?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Welche Kopfhörer? Re: Welche Kopfhörer?

#4454785  | PERMALINK

Anna.

thedarknessinside

Moshzwergin

Ich benutze momentan Kopfhörer von Sony. Das sind allerdings diese kleinen Teile, die man sich ins Ohr klemmt, sowas wie auf dem Bild oben, würde ich nicht tragen, da käme ich mir lächerlich vor. 😀 Allerdings werde ich mir bald andere Kopfhörer zulegen, weil ich die jetzigen nicht um den Hals tragen kann, was ich bei einem MP3-Player allerdings doch sehr praktisch finde. Und bevor das Thema „Rumgeprolle“ aufkommt: Ich trage den MP3-Player unterm Pulli, da fallen die Kopfhörer so oder so eher weniger auf.

ja aber es geht ja nicht ums aussehen sondern um den sound…
ich bekomm in letzter zeit öfters mal lust auch unterwegs in guter qualität musik zu hören…aber andererseits…bei burzum und nargaroth wär das eigentlich egal… 😕

Doch, mir geht’s um mein Aussehen. 😉 Da hätte ich damals auch mit meinem Außenbogen für die Zahnspange draußen rumrennen können, es ging schließlich um meine Zähne und nicht ums Aussehen. 😉 Ganz so krass peinlich sind die Kopfhörer natürlich nicht, aber mir reicht auch die Qualität von den „kleines-Ding-im-Ohr“-Kopfhörern.