Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Welche Kopfhörer? › Re: Welche Kopfhörer?
thedarknessinside
Senselessways
thedarknessinside
Senselessways
..mal abgesehen das die dinger einfach total beschissen aussehen
:fresse:
außerdem … warum sehen die bitte beschissen aus ??
ich find sie äußerst oldschool und stylish und der sound ist besser als bei so mancher stereoanlage ?
Das find ich einfach total peinlich, sorry (siehe auch Moshzwergins kommentar dazu).
Ich würd mir da total lächerlich vorkommen!
Mal abgesehen davon, ich (und auch keiner der anwesenden hier) hat ein so „totales“ gehör um wirklich so einen Großen Unterschied hören zu können um zu sagen: Ich brauche diese Ohrenwärmer – Dinger, weil der Sound viel besser ist!!
Das is für mich sowieso lächerlich, ich mein sitzt ihr da und hört mukke und beurteilt dann: oh, dieses lied hör ich mir nie wieder an, da hat man ein rauschen gehört!!!
Oder geht ihr nie mehr in eure Lieblingsdisse, wenn der Sound sich um ein minimales verändert, weil ihr ja so ein ausgeprägtes musikergehör habt, das ihr das merken würdet wenns euch nicht jemand gesagt hätte??
schwachsinn…
Und eben WEIL so viele denken die teile wären übelst „cool“ und „oldschool“ und sich damit wie die kleinen Götter vorkommen sind die so peinlich.
Ich (und jeder den ich kenne) kann echt nur über solche Koalabären- verschnitte mit den Dingern Lachen….
EDIT: Mal abgesehen davon ist ein Walkman, discman, Minidiscplayer, ipod, mp3 player dafür da, um zeit mit musik zu überbrücken, wenn du z.b. an der Bahn wartest.
Ich brauch die dinger einfach nur um mir die langeweile zu vertreiben, nciht in den Genuss „des vollkommenen Klangs“ zu kommen.
Oder benutzt ihr die etwa auch daheim weil es mammi zu laut ist?
Und für etwas, was mir die langeweile an vielleicht insgesammt max. 4 stunden am Tag vertreiben soll, find ich es absoluten schwachsinn einen auf „großen Musiker“ zu machen und deshalb gleich massenhaft Geld für solche dinger auszugeben.
ARGH !
1. Man braucht kein „absolutes Gehör“ um den Unterschied zu hören. Versuchs mal und sogar du wirst hören was ich meine. Glaub mir. Der Bass fetzt einfach mehr die ganze Musik klingt fetter, dagegen sind die meisten „in ear“ lösungen mist, wirklich.
2. Ich werde mir das Ding nicht kaufen um mich wie ein verdammter Musikergott zu fühlen sondern schlicht und einfach wegen dem Sound. Das aussehen ist mir „relativ“ egal, solange es nicht wirklich stört, und das tut es meiner meinung nach nicht.
3. Ich hör fast den ganzen Arbeitstag, im Bus, beim heimgehen, beim einkaufen,…cirka 8 Stunden pro Tag Musik…und das nicht nur um die Nebengeräusche Todzuschlagen…aber du magst ja sicher auch new metal, oder ?
:fresse:
😉
Wenn du auf Arbeit hören kannst kann ich dir verzeihen, dann mögen die Teile bequemer sein, und fallen ja auch nicht aus den Ohren raus 😉
Wenn du die Dinger wirklich lange (in deinem Fall is das schon ziemlich lang) trägst isses i.O., aber es gibt eben viele die sich die Dinger einfach nur kaufen weils momentan Trendy is.
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de