Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Welche Kopfhörer? › Re: Welche Kopfhörer?
Hatte auch oft Probleme mit dem Verschleiß und es dann mit ner Spule versucht: hatte aber nichts gebracht. Als ich dann mal wieder neue brauchte, hab ich mal statt billig-Teile zu kaufen tief in die Tasche gegriffen und Stöpsel von Phillips für 17 Euro gekauft (sorry, aber für einen Gebrauchsgegenstand wie einfache alltags und überall Kopfhörer find ich das noch immer sau teuer). Hab nicht mehr aufgewickelt, bin mit den Teilen so umgegangen wie immer und hab die jetzt schon ein 3/4 Jahr…..kann auch sein, dass ich einfach eine „gute Produktion“ erwischt habe (gleiche Markt, gleiches Produkt, gleicher Umgang, aber dennoch unterschiedlicher Verschleiß – ist vollkommen normal!)
moshiund wenn ned.. hat man trotzdem welche.. steht ja au vorher drauf was die so drauf ham -.-
Schade nur, dass immer das gleiche draufsteht (ausser vieleicht bei den teueren, da werden alte Funktionen auch nur mit neuen Namen versehen oder besser noch gleich erfunden!
--
Mit dieser Erkenntnis treten wir unser geistiges Erbe an. Selbst wenn dieser Tag ihr letzter sein sollte - was solls?