Re: Welche Kopfhörer?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Welche Kopfhörer? Re: Welche Kopfhörer?

#4454839  | PERMALINK

Suuded

also erstmal: hör nich auf die weiber *g* (ihr wisst schon, frauen, technik, einparken usw *gg* für humorbefreite: *nicht-ganz-ernst-mein*)
also ich hab als geschlossene kopfhörer für zuhause (nachts will man ja nich unbedingt leute wecken) sonys für 50? und für draußen sonystecker für 60? *gg* (die stecker waren teurer als der mp3 discman dazu, jaja lacht mich aus..)
also man hört definitv den besseren sound, und sennheiser is auch ne angesehene marke..
und wer als metler dermaßen viel auf’s aussehen achtet (hallo? wenn ich musik draußen hör wär mir das so egal, ich hör doch eh nich was die über mich sagen?) hat imho irgendwas falsch verstanden..
naja metler sind halt auch größtenteils nur menschen..

Obwohl ich ne Frau bin möchte ich mich hier mal den „ordentliche Kopfhörer Benutzern“ anschließen!

Die „im Ohr“-Stöpsel finde ich persönlich auch fürn Arsch und ich hör Thrash- und Deathmetal und hab kein absolutes Gehör…aber bitte, kein Grund hier wie einige gleich auszuticken und einen als „Geek“ zu beschimpfen, es ist halt ein Unterschied ob man gut hören oder gut aussehen will und die Stöpsel sind halt kein Vergleich (außer man nimmt irgendwas im Style von Inearmonitoring für arschteuer…)

Einige Sennheiser kann ich voll und ganz unterstützen ich hab mich im Vergleich für:
Beyerdynamik DT 911 entschieden.
Haben Spitzensound kann man nachts auch Kinofilme aufreißen und beim daddeln aufsetzen oder einfach mal zu den heimischen Boxen vergleich hören ;). Ist aber ein „sichtbares“ und somit „endpeinliches“ Gerät 😛 ;).

--