Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Welche Kopfhörer? › Re: Welche Kopfhörer?
Also: ich brauch nen neuen Kopfhörer. Mein alter Freund, der Sennheiser HD 475 gab letzte Woche den Geist auf, und er wird nicht mehr hergestellt. Ich wollte was im selben Preis- und Qualitätsrahmen, so um die 70 Euro. Er sollte was abkönnen, und mindest ein auswechselbares Kabel haben. Ich brauch ihn auch für Zuhause, drum muss das Kabel minimum 3 Meter lang sein. Ich will nen offenen ohne irgendwelche Schwitzpolster, und da ich Brille tragen muss, müssen die Polster recht Nachgiebig sein. Da ich längeren Musikgenuss schätze, sollte der Tragekomfort stimmen. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
mfg. Tordenskjold
EDIT: Ich hasse diese Ohrhörer-Kacke. Diese dinger klingen nur noch scheiße, wenn man mal nen richtigen im oberen Segment benutzt hat. Lieber schleppe ich einen vernünftigen mit mir rum, als das ich diese Schmalzbohrer auch nur ansehe.
Du Sau! Scheiße, warum bezahlen MEINE Eltern sowas nicht (vielleicht weil ich 20 bin?)??
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856