Re: Ist Metallica…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist Metallica… Re: Ist Metallica…

#445491  | PERMALINK

Aquifel

Hätten sie sich nach der Justice aufgelöst wären sie endgültig göttlich [/quot€]

Schon wieder jemand, der enttäuscht sich vom schwarzen Album abwendet 🙄 Man muss es ja nicht mögen, man muss aber net so tun, als ob Metallica sich und ihre Fans da verraten hätten 🙄

und wer mindestens die ersten vier tallica Alben nicht in und auswendig kennt sollte sich nicht Metaller schimpfen 😆

Ich besitze die ersten beiden nicht einmal und zumindest die KEA werd ich mir mein Lebtag auch net holen. Und ich schimpf mich trotzdem Metaller, was willste dagegen tun 😉

Rein musikalisch um Längen besser als Slayer (obwohl die natürlich auch geil sind, was ichnicht bestreiten möchte) – weil so geile Mitgröhl Refrains und Soli gibts halt von Slayer nicht – sorry!

Also ich stimme zu, dass Metallica die technisch versiertere Band ist und teilweise zumindest geile Mitgröhl Songs haben, was bei Slayer nur teilweise vorhanden ist. Aber zu den Soli, ein geileres Soli als bei „Angel of Death“, haben Metallica nicht hinbekommen 😉

Auf der anderen Seite würde ichin Sachen Slayer auch mal ganz ruhig sein – die letzten Alben haben einem auch nicht vom Hocker gehauen

Stimmt schon, obwohl die „God Hates Us All“ im Vergleich zu „St. Anger“ (da beide etwas moderner daher kommen), doch die um Längen bessere Scheibe 😉

und Kerry King sieht mit seinen Tribals genauso bescheuert aus wie der Aff bei tallica heute 😉

Ich finde mit langen Haaren sah er einem Primaten ähnlicher 😉

Die einzige Band, die wirklich konstant (bis auf wenige Ausrutscher) gute Alben rausgebracht hat

Whoa, da gibt es viele.

und es auch heute noch tut

Da gibt es auch noch viele

und die auch wissen, wie man modernen Sound mit traditionellen Klängen verbindet

Sind immer noch nicht gerade wenige Bands

und die auch rumläuft wie Metaller rumlaufen

Ach gibt es jetzt nen Kleiderkodex?

und die so gut wie immer eine geile Show liefern und die sich bis heute immer treu geblieben sind, ist

Gibt es auch noch einige mehr als

SAXON!!!

und Lemmy & co, aber das wissern ja sowieso alle 😉

Und zum Schluss nochmal:
Wer die ersten drei Metallica Alben scheiße findet, kann kein Metaller sein!Und das hat auch nix mit Subjektivität zu tun – das ist einfach Fakt – man kann diese Alben nicht scheiße finden!

Ich kenne durchaus nicht wengie Metaller die die Scheisse finden 😉 Bei mir ist es so :

KEA : Sehr gute bis geile Musik, aber der Gesang ist schief und schräg und nicht rauh genug und ich kann mir keinen Song anhören ohne dass mir die Ohren bluten.

RTL : Songwriting schon etwas schlechter, dafür kann man sich den Gesang anhören. Gut, aber nicht so genial wie viele behaupten, IMO

MoP : Songwriting ist IMO wieder etwas besser, ergo gut bis sehr gut. Der Gesang nimmt langsam vernünftige Formen an. Bis dahin das betse Metallica Album.

Und die aJfA und dann das Black Album stellen für mich die besten Metallica Alben dar.

Und um es so zu sagen : KEA ist insgesammt gesehen, IMO zumindest, wenn auch nur aufgrund des Gesangs, SCHEISSE 😉

aus : Gedanken eines Metallers 😆

Wie gesagt, Metallica sind weder schlecht/mittelmaß noch unwichtig, aber schlichtweg überbewertet. Sind aber sowieso viele Legenden.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana