Re: Welche Kopfhörer?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Welche Kopfhörer? Re: Welche Kopfhörer?

#4454993  | PERMALINK

Ilo

Sind eben angekommen! 🙂

Erste Prognose: Noch um einiges dicker als anfangs vermutet! Dürfte daher vielen so überhaupt nicht stehen – gerade bei schmaleren Köpfen! Bei mir passts aber so. Etwas weniger wär mir zwar auch hier mehr gewesen, aber grundsätzlich sehen die Dinger gut aus!

Dann das Kabel: 3 (!) Meter! Das dürfte zwar für die heimische Anlage alles andere als ein Nachteil sein; für die Hosentasche und den Gebrauch unterwegs wirds da schon deutlich schwieriger. Bin mir auch noch nicht so ganz sicher wie ich das Problem lösen will; um den Hals gebunden schauts wie nen Suizidversuch aus, um den iPod gebunden hingegen wie nen riesiger Kabel-Klopps, der wirklich nur noch unhandlich ist. Hat auch was damit zu tun dass das Kabel weitaus dicker ist als das normaler Kopfhörer, was ja immerhin den Vorteil hat dass das Ding sicherlich nicht so schnell klein zu kriegen ist.

Die Soundqualität ist für den Preis denke ich mehr als erhaben. Das Ganze ist übrigens im Gegensatz zu anderen Modellen weniger auf Bässe fixiert. Nen klarer, natürlicher Sound ist also so das Hauptaugenmerk dieser Dinger!

Die Verarbeitung ist jetzt nicht das Nonplus-Ultra, aber bei dem Preis gilt auch hier: Mehr als erhaben! Ob das Ganze jedoch auch wirklich robust ist wird die Zukunft zeigen…

Ansonsten werd ich mal die Tage noch was dazu schreiben wenn ich mal in der Bahn damit war etc. Das alles hier ist lediglich mein erster Eindruck! 😉

Edit: Das Problem mit dem Kabel habe ich behoben indem ich einfach nen Bändchen, was ich eigentlich zum zusammenbinden der Gitarrenkabel benutze verwendet habe. So ist dieser Kabelsalat immerhin handlich! :haha: