Re: Welche Kopfhörer?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Welche Kopfhörer? Re: Welche Kopfhörer?

#4455119  | PERMALINK

Heavy_Malte

abrakadabramh, kann ich nicht bestätigen. kommt aber sicher auch auf den mp3-player an.

Lazarus_132wenn ich mir so die rezessionenvon verschiedenen kopfhörern angucke steht dieser vorwurf doch echt bei fast jedem. komishcer weise hat sich das bei den von mir gekauften nie bestätigt.

Weiß nicht… ich bin da schon empfindlich. Ich muss auch ewig am EQ rumwurschteln bis neue Kopfhörer so klingen wie die alten damit mich der Klang nicht stört.
Eine Theorie warum das mit den Kopfhörern so ist wäre, dass neure Mp3Player einen schwächerne Bass haben udn dehsalb die kopfhörerhersteller das kompensieren.

Waschbäralso ich hab den Nachfolger des besagten AKG-geräts. Der kostet allerdings 70 euro aber der sound is wirklich richtig gut. Starker Bass – ja. Aber genau richtig um ordentlich bumms zu machen aber auch nicht zu viel.

Kannst du mir bitte die genauere Bezeichnung geben?
einfach mal sammeln… wenn der für 70 dann der sit… dann warte ich halt bis weihnachten 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1