Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Ist Metallica… › Re: Ist Metallica…
Rise InsideIch verstehe von technischem Können ja nicht viel bis gar nichts, aber wenn ich mir Metallica anhöre, fällt die Instrumenten-Fraktion viel geiler aus als bei Slayer.
Hmm, sicherlich ideenreicher, aber Slayer knallt mehr 😀 Macht mir irgendwie wesentlich mehr Spass 😉
Ich mag Slayer, aber gegen Metallicas Klassiker stinken sie bei mir gewaltig ab.
Naja, wenn man einen x-beliebigen Slayer Song nimmt ist das klar. Aber ein Klassikervergleich sähe da doch schon um einiges „knapper“ aus. vergleiche ich den durchschnittlichen Metallica Song mit Slayer Klassikern ist auch klar was besser ist 🙄 Ode rich missverstehe dich und du hast dich nur unglücklich ausgedrückt 😉
Zudem halte ich wohl eher Slayer für total überbewertet als Metallica.
Sind beide total überbewertet, da sie den Status von „Göttern“ haben, in den letzten 12/13 Jahren mehr oder weniger nix zu Stande gebracht haben und viele Fans so fanatisch sind, dass sie es nicht eingestehen können, dass ihre Helden nicht so genial sind, wie sie sie empfinden 😉 Da Metallica aber noch stärker den Status von göttern haben und auch, ausser live, nix anständiges mehr zu Stande bringen (momentan zumindest) fällt es wohl noch stärker auf.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana