Re: Welche Kopfhörer?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Welche Kopfhörer? Re: Welche Kopfhörer?

#4455157  | PERMALINK

Sepsis218

abrakadabradie leute, die für das mixen und mastern zuständig waren haben sich hoffentlich was gedacht, als sie ihren job gemacht haben. wenn mir der klang den ein kopfhörer bietet nicht gefällt, dann kauf‘ ich ihn halt nicht.

Genauso sieht es aus !!! Aber bei den billigen Kopfhörern bleibt einen manchmal keine andere wahl als am EQ rumzuschrauben… bei Phillips musste ich das zb. immer tun um einen klaren Klang zu bekommen und nicht in Bässen zu ersticken. Bei meinen neuen Klipsch, oder die Ultimate Ears die ich davor besass war das dann natürlich nicht mehr nötig. Also darum lieber einmal tiefer in die Tasche greiffen und was vernümpftiges mitnehmen als sich immer mit solch Schrott einzudecken. Ausserdem hatten meine Phillips immer eine Lebensdauer von ca 3 Wochen :-(. Bei den grossen Herstellern hat man meist auch noch erweiterte Garantiezeiten.

Andere Frage… Hat schon mal jemand Kopfhörer von TEUFEL ausprobiert? Ich meine die Anlagen sind natürlich Oberklasse (da spreche ich aus Erfahrung *angeb*). Aber bei den In ears und den anderen Headphones weiss ich leider noch nicht so recht bescheidt…

--

musik-sammler last.fm "Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Morgens frühs um 16 Uhr."