Re: Ist Metallica…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist Metallica… Re: Ist Metallica…

#445519  | PERMALINK

Aquifel

KuttenBjufAber nenn mir doch nochmal ne handvoll Bands, außer Saxon und Motörhead, die sich über so lange Zeit treu geblieben sind!

Darkthrone, Testament, Sodom, Destruction (wobei ich die net so sehr mag), AC/DC, Running Wild, Helloween, My Dying Bride, Mütiilation, Blind Guardian oder King Diamond, um mal einige zu nennen.

Sicherlich, einige lassen wenig Innovationen einfliessen (z.B. Darkthrone, Sodom), andere sind etwas experimentierfreudiger (Testament, MDB), es schleicht sich auch mal ein schwächeres Album ein, aber ich kann von keiner sagen, dass sie sich selbst oder ihre Fans verraten haben ode rnur Grütze rauskam. Und das sind nur Bands, die mir spontan einfielen, die schon etwas länger Musik machen.

Edit : @ Rise : Ich mag Metallica eigentlich. Nur vergraulen mir viele Leute, die Metallica für unantastbar halten und diesen Status der Band vehement verteidigen jeglichen Spass an ihr, da ich sie „nur“ recht gut finde (also „RTL – Black Album“) 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana