Re: Ist Metallica…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist Metallica… Re: Ist Metallica…

#445533  | PERMALINK

Mastermind

Destruction (wobei ich die net so sehr mag)

*hust*, die Zeit ohne Schmier war ja wohl grottig schlecht, also von treu bleiben kann da nicht die Rede sein.
Mit dem Rest hast du soweit (vielleicht noch bis auf Helloween) recht.

Zur Diskussion: Ich habe schon häufiger gesagt, dass ich Metallica – unabhängig von ihrem Verdienst für den Metal (und einer Handvoll guter Lieder) – als extrem überbewertet empfinde und Iron Maiden und Judas Priest einen größeren Stellenwert zuspreche.

Was das technische Können angeht, so sind die Mitglieder von Slayer und Metallica mindestens gleichauf. Doch trotzdem werden die nicht an diese ganzen Prog-Gitarristen und die alten 70er-Rocker rankommen.

Die technisch versierteste Band aus meiner Sicht ist das Lineup von Racer X mit Scott Travis und dem Kerl von Mr. Big.

Was die Drums angeht sollte natürlich Ventor von Kreator nicht vergessen werden, als Gitarreros Zakk Wylde und Dimebag, als Bassist […]

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..