Re: Welche Kopfhörer?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Welche Kopfhörer? Re: Welche Kopfhörer?

#4455341  | PERMALINK

Anna.

Heavy_MalteSehr angenehm zu tragen und der Klang ist toll.
Was mich stört ist der gerade Klinkenstecker. Ich habe immer Angst, dass der sich verbiegt oder bricht wenn ich den Player in einer halbwegs engen jeans anhabe und mich hinsetze.
Aber da ich den Stecker sowieso durch dummheit halb geschrottet habe werde ich wohl einfach einen gebogenen anlöten.

Ich stöbere hier gerade durch’s Forum, weil ich auch endlich mal qualitativ gute Kopfhörer haben möchte, dabei aber nicht aussehen will wie der letzte Hammel – meine Sorge bei Over-Ear, wenn ich keine Mütze trage – und meine Umwelt nicht belästigen möchte. Das ist ein extrem wichtiger Punkt, ich fahre jeden Tag Zug und erlebe mit, wie manche Menschen die Lautstärke so aufdrehen, dass sie im Prinzip auch keine Kopfhörer mehr bräuchten. Kann aber auch an der miesen Qualität der jeweiligen Kopfhörer liegen, keine Ahnung.

Deshalb meine Frage: Du beziehst dich hier auf AKG K 430 bzw. 450. Bist du sicher dass ich damit in einem Zug sitzen und Musik hören kann, ohne andere zu terrorisieren? Ich höre vorwiegend Hardcore, Deathcore und die ähnliche Schiene, meinst du, dass der Klang passt?

Das gilt jetzt auch für alle anderen, die Erfahrungen mit diesem Kopfhörer haben. Die Amazon-Bewertungen sehen schonmal nicht so schlecht aus. Ich hab am 17. Mai Geburtstag, also erzählt mir mehr, das Ding soll ggf. auf die Wunschliste! 😀