Re: Ist Metallica…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Ist Metallica… Re: Ist Metallica…

#445535  | PERMALINK

Aquifel

Metalliheadbei bands wie z.B. MetallicA schon!

Inzwischen ja 😉 Abe rin dne 80ern hätte glaub ich keiner überlegt : Na wird das neue Album wieder Thrash/Speed Metal oder wird es jetzt Death-lastiger oder gleich poprock 😉

aber bei „innovativen“ bands ist halt einfach die neugier höher das album zu hören, und darum wird vll auch am anfang mehr verkauft..

Nunja, bei einem neuem Slayer Album bin ich auch gespannt, wie es klingen wird und auch bei Kreator war mir nicht von vorneherein klar, dass es wieder eine Thrash Granate wird 😉 Richtig gespannt wie ein Alum klingen wird wird man nur, wenn die Band Stilschwankungen hatte bzw. Experimentierphasen.

[quot€]zu deinem MDB beispiel sag ich nix, ich glaub du weißt selbst sehr gut das du musik eigentlich in keiner weise objektiv bewerten kannst. 😉

Kann keiner wirklich objektiv, da jeder eigene Vorstellungen hat 😉 Mir ging es nur dadrum zu zeigen, dass MDB ohne sich dauernd selbst zu kopieren auch über lange Zeit gute bis geniale Alben rausgebracht haben, ich glaube das werdne nur Leute nicht bestätigen die mit der Musik nix anfangen können 😉 Ebenso wie nur jemand, der Metallica nicht mag, aus Prinzip sagen würde, dass der ganze 80er Kram von denen Grütze ist (wa sich ja nicht so sehe) 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana