Re: Tenside Tour-Tagebuch von der Ektomorf-Tour

Home Foren Live Tour-Tagebuch Tenside Tour-Tagebuch von der Ektomorf-Tour Re: Tenside Tour-Tagebuch von der Ektomorf-Tour

#4457979  | PERMALINK

Tenside

Registriert seit: 07.03.2008

Beiträge: 9

10.03.08 Dudley – JB`s

Als wir aufwachen, steht der Bus in Dudley vor dem Club und es regnet, was ja typisch für England ist! Alle betreten erstmal den Club um zu duschen, auf die Toilette zu gehen und ein Frühstück zu nehmen. Der Club und die Bühne sind heute echt sau groß und in den Club hier passen bestimmt 2000 Leute rein!

Selber Tagesablauf wie immer: ausladen, aufbauen und Soundchecken. Danach gibt’s dann auch direkt Abendessen was heute leider mal wieder viel zu wenig ist. Die Show ist leider nicht so gut besucht und Ektomorf sagen sogar ihr Konzert ab, da die Freundin von Sänger Zoltan erkrankt ist .

Wir geben trotzdem unser Bestes und den Leuten scheint dies auch zu gefallen. Nach der Show wird dann eingeladen und noch zur Fish and Chips Bude um die Ecke gegangen.

Dann ist es auch schon wieder Zeit in den Bus einzusteigen und zu schlafen.

Cheers
Tenside

11.03.08 Manchester – Academy 3

Als wir aufwachen steht der Bus direkt an der Universität von Manchester! Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man nur lauter Stundenten – und alle glotzen durch die Scheibe.

Nachdem wir erstmal im Supermarkt waren ist es dann auch schon wieder Zeit um den Anhänger auszuladen. Heute muss das ganze Zeug in den Lift und dann in den 3. Stock, es ist echt total abgefahren, aber der Club ist mitten im Schulgebäude neben einem Klassenzimmer und das Merch wird auf dem Schulflur aufgehängt. So was haben wir echt noch nie erlebt.

Da in England bereits alle Konzerte um 23:00 Uhr vorbei sein müssen, haben wir schon um 17 Uhr Soundcheck und um 19:30 Uhr Stage Time! Der Club füllt sich ganz gut und den Leuten scheint es zu gefallen. Wir sind echt beruhigt, denn vor den Shows in der UK hatten wir echt am meisten Panik.

Nachdem alle anderen Bands auch einen ordentlichen Gig abliefern, verkaufen wir alle noch ordentlich Merch, gehen duschen und laden den Trailer ein. Mitten in der Nacht gehen wir gemeinsam mit Stuck Mojo-Mischer „Big Steave“ noch in die Döner Bude um die Ecke und leisten uns einen feinen Mitternachts-Snack!

Um halb vier ist es dann Zeit das wir uns alle in die Kojen hauen und pennen!

--