Re: lemmy und ian stuart

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit lemmy und ian stuart Re: lemmy und ian stuart

#4458081  | PERMALINK

slashvanyoung

puzzpicwohl nicht, aber mich wundert es schon das die sache immer wieder neuen boden findet und sich leute abenteuerliche sachen aus den fingern saugen… gerade in der rechten scene:o

Ich meine mich noch wage daran erinnern zu können, dass hier auch mal ein Kasper aufgemuckt hat, der partout behauptete, Lemmy wäre Sympathisant mit der rechten Seite. Ich hab mich auch erst aufgeregt, es aber dann sein lassen.

Denk einfach daran, es gibt Millionen Motörhead Fans wie uns da draußen und nur einige Wenige sind solche Fallgeburten, bei denen Hopfen und Malz verloren ist… die Sache ist doch nie so richtig hochgekocht und das wird sie auch nicht, da es keine Basis dafür gibt.

Fass doch einmal einen Text ab, oder verlinke ein paar Quellen, lass das dann als Statement stehen und sag, dass du gar nicht erst auf Leute eingehst, die sich nicht ausgiebig informiert haben. So ähnlich haben es die Onkelz zuletzt immer gemacht, wer nicht die Band-Bio gelesen hat, hatte sehr schlechte Chancen ein Interview zu bekommen.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!