Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › lemmy und ian stuart › Re: lemmy und ian stuart
slashvanyoung
Fass doch einmal einen Text ab, oder verlinke ein paar Quellen, lass das dann als Statement stehen und sag, dass du gar nicht erst auf Leute eingehst, die sich nicht ausgiebig informiert haben.
Ja genau, stell deine Meinung am besten öffentlich auf dein Profil und liefer dann eine kurze Erklärung. Vielleicht werden viele dieser Leute dann allein dadurch schon abgeschreckt. Und wenn nicht: Wofür gibt’s bei MySpace ’nen Ignorieren-Button? 😉 Der „Melden“-Button ist übrigens noch besser. Wenn sie echt rechts sind, würde ich ihre Profiladresse an MySpace senden. Ich hab auch schon öfter eindeutig rechte Profile „verpetzt“ und andere Leute ermutigt, das auch zu tun (bzw. ich selbst wurde dazu ermutigt) und wenige Tage später waren die Profile gelöscht. MySpace ist da glücklicherweise sehr rigoros, wenn es ums Thema rechtes Gedankengut geht. Von daher schadet es nicht, das zu melden!!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!