Re: Guns ´n´ Roses

#4458247  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Hey, ich muss mich Eddie1975 mal anschließen. Kommt auch nicht oft vor….:-|

Er hat vollkommen Recht, Die Band hat ultrageile Alben rausgebracht und wären heute wohl locker auf Niveau mit den Stones wenn Sie weitergemacht hätten wie bis zu den Illusion alben.

Auf den Alben stimmt einfach alles. SUper Songs, geile Soli und straighter Rock zum entspannen.

Bemerkenswert find ich auch denMythos um die Band. ANdere Bands wären wohl längst in der Versenkung verschwunden. Bei GnR ist esanders weil die Fans das Potential erkannt haben. Ich glaube alle warten nur drauf das Axl sie überrascht. WIrd aber nicht vorkommen, da er mit seiner Söldnertruppe nicht das erreichen kann was er damals hatte. Er hatte damals ne verschworene Truppe und heut ist er alleinherrscher.

Velvet revolver sind für mich ebenso ein lahmer abklatsch. Kommt einfach nicht an GnR ran. Hab mir das neue Album erst gar nicht gekauft, alleine weil ich den Weiland schon so kacke finde.

Und zu Mötley Crüe: 😆 Die mit GnR zu vergleichen grenzt an Lächerlichkeit da sie nicht annähernd deren Potential erreichen konnten. Im Vergleich zu GnR sind sie musikalische Laien.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal