Re: Guns ´n´ Roses

#4458391  | PERMALINK

Eddie1975

immortalsoulAber irgendwann muss doch der Punkt kommen, an dem er völlig verzweifelt ist, weil er einsieht, dass er ohne seine alten Kumpels einfach nix mehr reißen kann. Und ich glaube, dieser Zeitpunkt kommt schon bald… Ich halte es sogar fast für wahrscheinlicher, dass G’N’R ein neues Album in Originalbesetzung veröffentlichen als dass „Chinese Democracy“ jemals rauskommt!

Ein neues Album in Originalbesetzung sehe ich nicht, und ehrlich gesagt, wer braucht sowas noch? Aber ob es eine Reunion geben wird, und die Band für exorbitante Summen die Stadien füllt, ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich denke, Axl wird mit Chinese Democracy richtig derbe aufs Maul fliegen…die Scheibe war doch schon vor Jahren der größte Dauerwitz des Musikbusiness, noch bevor überhaupt irgendein Ton davon zu hören war. Die Leute werden kein gutes Haar an dieser Platte lassen, egal wie gut sie eventuell sein mag. Tja, und dann kommt irgendwann die Erkenntnis, dass man vor der Rente vielleicht doch noch das ein oder andere Milliönchen gebrauchen kann, „verträgt“ sich wieder und geht auf Tour….^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler