Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

#4458785  | PERMALINK

Kampfkoloss

Registriert seit: 25.01.2007

Beiträge: 7,663

HarryBin auch wieder zu Hause! War allerdings nicht beim Treffen, da ich die Tage vor dem Festival nicht zu Hause war und somit nicht lesen konnte, wann und wo ihr euch treffen wolltet. Habe die Augen offen gehalten, aber niemanden gesehen oder zumindest erkannt.

Das Publikum bestand übrigens zu 95% aus Proleten. Werde dieses Festival wohl nicht wieder besuchen.

Jo hast da sicher nicht unrecht. Aber gut ich sehe über so Sachen eher mal hinweg, solange die Bands die dort spielen sehenswert sind.
Was mich nur tierisch angekotzt hat, waren die ganzen Turisas bemalungen.:shock:
Sowas peinliches…….
Allgemein war das Puplikum auch noch recht jung denke ich, ein großteil so um die 16 rum…….. ja auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin schon Älter. :haha:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.