Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

#4458795  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

HarryTeilweise hatte ich das Gefühl als würde da ein inoffizieller „wer hängt sich den größten Thorshammer um den Hals“ Wettbewerb laufen.
Die meisten der Brüder machten allerdings den Eindruck, als ob sie nicht mal wüssten, wie man Wodan buchstabiert.

Musikalisch war es allerdings recht ansprechend!

Wäre die Setlist nicht innerhalb von einem tag noch 10 mal umgeändert worden, hätte auch jeder Agalloch gesehen bzw die Bands hätten am Samstag mehr als nur 4,5 Lieder spielen können.
Helrunar nach 5 Liedern von der Bühne zu scheuchen war einfach nur dreist.