Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März › Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März
Tripp Den StoreWäre die Setlist nicht innerhalb von einem tag noch 10 mal umgeändert worden, hätte auch jeder Agalloch gesehen bzw die Bands hätten am Samstag mehr als nur 4,5 Lieder spielen können.
Helrunar nach 5 Liedern von der Bühne zu scheuchen war einfach nur dreist.
RRRRAAAAAAAAAAAHHH Agalloch! :evil::riot: 😥
Und bei Helrunar dachte ich mir auch nur „Wie jetzt, wars das schon?“
Alles in allem wars eigentlich toll, nachts etwas kalt, aber viele nette Leute (aber leider auch deren Gegenstücke von dreisten, aufdringlichen Pennern).
Beim Forentreffen war nicht so die Party, aber war cool, euch alle mal zu sehen (auch wenn ich den größten Teil vorher schon getroffen hatte ;-))
Draugen hab ich nachher ja noch getroffen, schade, dass wir nachher keinen mehr zusammen getrunken haben.. Ehrlich gesagt wider erwarten ein sympathischer Kerl 😆
Und Juhli, bitte nicht böse sein.. Ich bin soo verplant 🙁
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen – ich bin es nach einer 6-stündigen Odyssee jedenfalls schon 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]