Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

#4458809  | PERMALINK

Panic drives human herds

Registriert seit: 25.04.2006

Beiträge: 9,973

PenmorrosHm, ne, wenn ihr den mit dem linkin park t-shirt meint^^

Hat eigentlich wer was von den pfefferspray und stinkbomben bei negura bunget abgekriegt bzw. mitgekriegt? Ich stand vorne zweite reihe und hab ne volle ladung zumindest von dem pfefferspray abgekriegt und durfte da erstmal ne viertel stunde rumhusten und würgen………

Du bist einfach nicht abgehärtet xD

Wenn ich das so lese, bin ich FROH AGALLOCH GESEHEN ZU HABEN – und zwar komplett.

Draugen hätt ich auch noch beinah erwischt, aber leider wurd ich von nem Bekannten (den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab) bei der Verfolgung abgefangen.

--