Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März Re: Treffen – Ragnarök Festival 28./29. März

#4458821  | PERMALINK

Kampfkoloss

Registriert seit: 25.01.2007

Beiträge: 7,663

Herr DraugenHaha, das sagen sie alle!:lol: Nein Scherz, ich war total überrascht, dass ich dich, und das in meinem komplett desolaten Zustand, überhaupt erkannt habe! Ansonsten: Jau, Trinken hätte definitiv Sinn gemacht!

Ansonsten kann ich sagen: PartyPartyParty, 55 Stunden lang nonstop Saufen, leckere Mädels, kein Schlaf, aus dem Forum ausschließlich sympathische Leute kennengelernt, an dieser Stelle auch danke an Tripp (du ARSCH) für den Schreck meines Lebens aufm Männerklo. Du weißt schon, was ich meine. Großes Huld@Penmorros für Brot in der Tasche, auch eine Verbeugung Richtung Diva Satanice für den Mut, uns überhaupt länger als 10 Minuten auszuhalten…Sir Metalhead, großes Kino, so hätte mich mal jeder begrüßen sollen!:horns:
Leider hab ich das Treffen irgendwie versof…äh…verpasst. Trotzdem alle getroffen. Bis aufn Roy!:-(:-(:-(

Die wenigen Bands, die ich dann doch gesehen habe (haha), waren sehr geil, besonders möchte ich hier Primordial, Arkona und Negura Bunget hervorheben, absolut erhaben und leider auch Perlen vor die Säue. Agalloch hab ich leider nur backstage mitbekommen, aber das was ich hörte war auch toll.:mrgit:
Menhir…wow…einfach nur geil, und wahnsinnig nette Leute!

Ansonsten wars ein einziges Saufen und Pöbeln, da war aber auch extrem viel Geschmeiß. Emo-Methörner, Humppaaheiden mit Haaren bis unter die Nase (nein, nicht du, newjunkie), Samtbomber und Kubikelfen…um nur die Schlimmsten zu nennen. Aber halt auch sehr viele vernünftige Leute mit denen man gerne getrunken hat.

Die besten Fotos der Bands hab ich mal zusammengeschnibbelt und hier gepostet.

http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1096245&postcount=3416

hehe das ist aber lieb gesagt. :haha:
Weiß das zu schätzen.

Spambot und ich haben dich auch bei Arkona hinten auf der Bühne stehen sehen, hatten uns schon gefragt wie du da hingekommen bist. 😀
Aber hattest ja einen Techniker Ausweiß……. fragt sich nur woher. :haha:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.