Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008! › Re: Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!
Soooo, hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber erstmal lieber Megadethnatic werd ich immer noch mit nur einem „N“ geschrieben 😆
Dann werd ich schon Dienstags da sein und falls man dieses Jahr wirklich erst Mittwoch früh raufkommt halt dann wenn die Campingplatzpforten geöffnet werden.
Und in der nähe Zelten? Vergesst es. Letztes Jahr hatten Leute ´nen Campingplatz weit vor unserem, die ´ne Stunde hinter uns in der Schlange standen.
Ich werd dieses Jahr jedenfalls nicht schon wieder für mehr als ´ne Hand voll Leuten Zelte aufbauen weil einige nicht zum Treffpunkt kommen können, dieses Jahr hab ich genug Gründe mich jeden Tag volllaufen zu lassen :haha:
(@Raidge: Keine Sorge, deins wird aufgebaut, musst nur eventuell nachbessern :lol:)
Aber treffen wird man sich bestimmt auch so, hab mir mal vorgenommen ein paar Bands mehr zu sehen als die letzten Jahre.