Fragen zum Abo

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Fragen zum Abo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44703  | PERMALINK

    Heavymaxx

    Registriert seit: 08.12.2006

    Beiträge: 25

    Servus Metal Hammer Team! :horns:

    Wie lange dauert es ca., bis eine Online-Bestellung betreffend Metal Hammer Abo bearbeitet wird? Lt. Infos wird die Rechnung zu mir nach Österreich geschickt, und erst nach erfolgter Bezahlung das Abo aktiviert!? An welchem Tag erhalten österreichische Metalabonnenten eigentlich ihre Hammer-Ausgabe? Hoffe die Juli Ausgabe geht sich noch aus..

    Bitte um Infos!

    thanx!
    greetz, Maxx

    Highlights von metal-hammer.de
    #4799715  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Hi!

    Ob du die Juli-Ausgabe noch bekommst, hängt davon ab, wann du das Abo bestellt hast. Aber in der Regel dauert es schon ein paar Wochen, so dass die Juli-Ausabe jetzt so oder so nicht mehr klappt, denn es ist ja seit letzter Woche schon die August-Ausgabe draußen.

    Einen genauen Tag zu nennen, wann Abos ankommen, fällt leider auch schwer, da nicht immer der gleiche Tag möglich ist. Manchmal haben die deutschen Abonennten ihr Heft schon am Montag, mit Pech erst am Donnerstag, obwohl es schon ab Mittwoch am Kiosk ist…

    Bestes
    Tobias

    --

    #4799717  | PERMALINK

    Heavymaxx

    Registriert seit: 08.12.2006

    Beiträge: 25

    Bis dato hab ich mir die Zeitschrift ja von der Trafik geholt, da es bis heute nichts mit dem Abo wurde! Sieht danach aus, als sollte ich nochmals die Bestellung online aufgeben, da sie in eurer Datenbank irgendwo gekillt wurde.
    Hoffe nicht, dass sie dann irgendwann mal zweimal anrattert! 😉

    Plz close!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.