Re: Metal Hammer April 08

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer April 08 Re: Metal Hammer April 08

#4472861  | PERMALINK

Ilo

Ich such mal paar Beispiele raus:

– Seite 3, Editoral: 3 Beispiele von Erfolg im Metal werden anhand von Preis Verleihungen genannt; Bundesvision Songcontest, Echo und das MH Album des Jahres (Volbeat). Daraufhin heißt es „An diesen drei Beispielen sieht man, dass Metal in all seinen Faceten eine immer wichtigere Rolle im Musik Buisness spielt […]“ Jedoch kann beim MH nur logischer Weise hartes Eisen gewinnen, oder?

– Seite 33, In Flames Titelstory, Musikalische Vorbilder für Anders Fridén. Hier heißt es; „Im Gegensatz zu vielen anderen Musikern gesteht Sänger Anders Fridén bereitwillig ein, dss er haufenweise Alben anderer Künstler hört – und durch sie natürlich auch beeinflusst wird. […]“ Aber wird nicht jeder Musiker durch andere beeinflusst? Jeder Musiker muss doch irgendwann eine Platte gehört haben, damit er interesse an den Medium Musik bekam? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Musiker, bzw in dem Fall Anders Fridén, nur seine eigenen Platten hört! 😆

Aber loben muss ich, wo ich sie gerade wieder geguckt habe, wieder die DVD: Die Outtakes sind wirklich besser geworden, als ich dachte 😆