Re: Metal Hammer April 08

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer April 08 Re: Metal Hammer April 08

#4473049  | PERMALINK

Novocaine

IloWas den Text von AYDY89 angeht: Ganz ehrlich? Das sind Peanuts! 😆 Ich glaube der Hammer (wenn nicht er, wer dann?) schenkt den guten alten Korn genug Aufmerksamkeit, mach dir da keine Sorgen – und für was diese Band verantwortlich ist,(ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen) 😆 ist schließlich auch kein Geheimnis 😉

Es gibt soviele Probleme in dieser (und bestimmt auch deiner) Welt – wieso schnenkst du ausgerechnet diesem die meiste Aufmerksamkeit? 😉

Ich hab ihm nicht die meiste Aufmerksamkeit geschenkt, es hat mich blos etwas aufgeregt, dass dem Headliner der Tour (welcher ja auch eine meiner Lieblingsbands ist) meines Erachtens nach so wenig Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde. Vielleicht habe ich durch den Alkohol auch etwas zu stark argumentiert. Der Bericht war das einzige im neuen Hammer, woran ich etwas auszusetzen hatte.
Und keine Sorge, es gibt Dinge die mich mehr beschäftigen und ich habe auch noch einen Blick für die Realität, aber wie heißt: „Wir sehen die kleine, dann die große Welt.“

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla