Re: Umfrage des Monats (April 2008)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Umfrage des Monats (April 2008) Re: Umfrage des Monats (April 2008)

#4483187  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

Manche schon, irgendwo müssen sie ja herkommen!

Auf Konzerten und Festivals erlebt man ja oft genug das Klischee vom strunzbesoffenen (Asi) Metaler, der bangend und gröhlend durch die Gegend stolpert und sich im Dreck wälzt.
Da wäre dann ja schnell geklärt, wo selbiges Vorurteil herkommt und warum es immer noch bestand hat.
Die ganzen Satanisten/Teufelsanbeter Vorurteile kann man sich, denke ich, getroßt sparen, da die meisten spätestens ab dem 16 Lebensjahr feststellen, dass da nichts dahinter steckt und das alles nur Image oder Show ist.

Das diese Klischees im Hammer breitgetreten werden ist ja nichts schlimmes. Diese „Szenewitze“ gehören im Metal ja einfach dazu aber die Hammerschreiberlinge sollten auch wissen, dass Ironie auf Papier selten erkannt wird und das ihre „Witze“ einfach nicht lustig sind sondern einfach nur primitiv daherkommen. Da wundern mich die entsprechenden Reaktionen nicht und man sollte sich als Magzin vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, wer die Zeitschrift liest.